Suchen
 

Persönliche Beratung:

+43 2246 / 200 64

Mo. – Do. 9.00 bis 16.00 Uhr, Fr. 9.00 bis 14.00 Uhr

Trusted Shop Logo
In meinem Konto anmelden
Gratis Kundenkonto eröffnen

Fragen und Antworten

Hier haben wir häufig gestellte Fragen unserer Kunden zu Bestellung, Lieferung und Sortiment zusammengestellt. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Sortiment & Lieferung

Ist Selbstabholung möglich?

Grundsätzlich ist Selbstabholung aus logistischen Gründen leider nicht möglich.

Gibt es einen Schauraum?

Das Apoolco Pool + Wellness Outlet ist ein reiner Onlineshop und verfügt daher über keinen Schauraum. Wenn Sie zusätzliche Informationen zu einzelnen Produkten benötigen, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Liefern Sie auch in andere Länder als Österreich, Deutschland und die Schweiz?

Auf Anfrage liefern wir auch in andere Länder der Europäischen Union. Bitte kontaktieren Sie uns!

Kann ich die Aufbauanleitung im Vorhinein einsehen?

Ja, bei jedem Poolmodell finden Sie auf der Übersichtsseite oder in der Detailansicht des Artikels einen Link zur Aufbauanleitung. Selbstverständlich ist bei den Pools die Aufbauanleitung auch in gedruckter Form beigelegt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab 60€ sind Lieferungen innerhalb Österreich und Deutschland versandkostenfrei.
Unter 60€ wird eine Versandpauschale von 7€ verrechnet.

Wie wird die Ware geliefert?

Schwere und/oder sperrige Artikel wie Pools, Poolsets oder Sandfilteranlagen werden per Spedition geliefert. Für kleinere Artikel beauftragen wir einen Paketdienst.

Wie weiß ich wann die Ware geliefert wird?

Der Spediteur meldet sich rechtzeitig vor der Lieferung telefonisch bei Ihnen um den genauen Lieferzeitpunkt festzulegen. Bei Paketdiensten wird vom Boten eine Nachricht hinterlassen, wenn Sie nicht zuhause sind.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Artikel, da es je nach Lagerbestand zu unterschiedlichen Lieferzeiten kommen kann.

Können Sie mir einen Produktkatalog bzw. Prospekte zukommen lassen?

Nein, da wir ein reiner Onlineshop sind verfügen wir über kein gedrucktes Werbematerial – Bitte nutzen Sie unsere umfangreiche Homepage!

Allgemeine Shopfunktionen

Kundenkonto

Wenn Sie bei der Bestellung ein Kundenkonto anlegen, haben Sie Zugriff auf viele praktische Funktionen. So können Sie zum Beispiel Lieferstatus und Belege aller getätigten Bestellungen einsehen oder Ihre bevorzugte Zahlungsart speichern. Der Benutzername ist Ihre E-Mail Adresse, das Passwort haben Sie bei der Registrierung angegeben. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es sich per E-Mail zuschicken lassen. Da unser System die Passwörter aus Sicherheitsgründen verschlüsselt speichert, können wir Ihnen das Passwort leider nicht telefonisch oder per E-Mail mitteilen.

Produktfilter

Mit Hilfe der Produktfilter in der linken Spalte können Sie die Artikel einer Kategorie nach Ihren Eigenschaften (Größe, Leistung,…) filtern. So können Sie Ihre Auswahl einschränken und kommen schneller zum passenden Produkt.

Merkzettel

Speichern Sie interessante Artikel auf Ihrem persönlichen Merkzettel und rufen Sie diese zu einem späteren Zeitpunkt wieder ab. Wenn Sie über ein Kundenkonto verfügen, können Sie den Merkzettel auch von verschiedenen Computern und unbegrenzt lange abrufen.

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um regelmäßig aktuelle Informationen zu Produktneuheiten, Tipps und Trends rund um die Themen Pool und Wellness sowie Hinweise auf aktuelle Aktionen und Gutscheine zu erhalten. Selbstverständlich können Sie den Newsletter hier auch jederzeit abbestellen.

Artikelseite

Bewertung schreiben

Bewerten Sie Ihre gekauften Artikel und helfen Sie anderen Kundinnen und Kunden mit Ihrem Feedback bei der Kaufentscheidung.

Artikel vergleichen

Sie können die unterschiedlichen Eigenschaften mehrerer Artikel bequem vergleichen, indem Sie auf der Detailseite auf „Artikel vergleichen“ klicken. Sobald Sie die für Sie interessanten Artikel zum Vergleich hinzugefügt haben, finden Sie die Vergleichsfunktion im Menü rechts oben.

Fragen zum Artikel

Nutzen Sie dieses Formular, um uns Ihre Fragen zu einem bestimmten Artikel zu stellen. Unser Kundenservice kümmert sich zeitnah um Ihr Anliegen.

Artikel weiterempfehlen

Mit dieser Funktion können Sie interessante Artikel an Freunde, Bekannte und Verwandte per E-Mail weiterempfehlen.

Artikel günstiger gesehen

Sie haben den gleichen Artikel bei einem anderen Anbieter zu einem günstigeren Preis entdeckt? Lassen Sie uns mit dieser Funktion das Konkurrenzangebot zukommen.

E-Mail Benachrichtigung

Ist ein Artikel derzeit nicht verfügbar, können Sie hier Ihre E-Mail Adresse eintragen. Sie werden benachrichtigt, sobald das Produkt wieder lieferbar ist.

Warenkorb, Bestellung

Der Bestellprozess besteht aus drei Schritten:

  1. Ihr Warenkorb:

    Hier sehen Sie Ihre Bestellung und alle wichtigen Informationen zu Zahlung, Lieferzeit und Versandkosten.

  2. Ihre Adresse:

    Hier können Sie, wenn gewünscht, ein Kundenkonto anlegen bzw. Ihre Liefer- und Rechnungsadresse eingeben, ohne ein Kundenkonto anzulegen.

  3. Prüfen und Bestellen:

    Bevor Sie die Bestellung absenden, finden Sie hier noch einmal alle Informationen zum Auftrag auf einen Blick. Klicken Sie auf „Jetzt kaufen“ um Ihre Bestellung abzuschließen.

 

Weitere Funktionen im Warenkorb

  • Angebot anfordern: Bei großen Aufträgen besteht die Möglichkeit, ein individuelles Angebot anzufordern. Klicken Sie auf das Feld im Warenkorb, um uns eine Anfrage zu senden.
  • Gutscheine: Wenn Sie zum Beispiel per Newsletter einen Gutscheincode erhalten haben, können Sie diesen hier eingeben. Der Gutschein wird automatisch mit Ihrer Bestellung verrechnet.
nach oben

Shopwechsel

Guten Tag, Sie kommen aus und wollen Apoolco aufrufen. Korrekt?

Info: Auf www.apoolco. sind Bestellungen nur für möglich!

nach oben