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Reklamationen
Apoolco ist an einer nachhaltigen und an einer sehr guten Kundenbeziehung interessiert.Sollten Sie jedoch einmal einen Grund zu Beanstandungen über unseren Service haben, eine Reklamation für ein Produkt bekanntgeben wollen oder versehentlich einen falschen Artikel gekauft bzw. bekommen haben, so rufen Sie uns unter: +43 2246 200 64 (Werktags: Mo-Do 09:00 - 16:00, Fr 09:00 – 13:00) an oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular bevor Sie die Ware wieder an uns retournieren. Und lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden, um das bestehende Problem zu lösen.

Stornierungen
Diesbezüglich nutzen Sie bitte das Widerrufsformular bzw. lesen Sie bitte die Widerrufsbelehrung.

Rücksendung
Hinweis für eine reibungslose Abwicklung der Rücksendung
Für eine unkomplizierte Rücksendung innerhalb von Österreich und aus Deutschland bitten wir Sie über der Widerrufserklärung hinaus Ihre Rücksendung bei Apoolco anzukündigen. Wir bitten Sie uns unter der Telefonnummer +43-2246 - 200 64 anzurufen oder Sie senden eine E-Mail an: service@apoolco.at. Danke. In Folge erhalten Sie von Apoolco alle notwendigen Informationen über die Rücksendemodalitäten der Ware. Bei Nichteinhaltung dieser Vorgehensweise kann es zu deutlichen Verzögerungen bei der Abwicklung der Rücksendung kommen.

Bitte schicken Sie den/die Artikel nach Möglichkeit vollständig in der Originalverpackung zurück. Die Nutzung der Originalverpackung ist kein "Muss", also nicht zwingend für die Geltendmachung Ihres Rechts, vereinfacht aber die Rückabwicklung. Sollte die Originalverpackung nicht mehr vorhanden sein, stellen Sie bitte dennoch sicher, dass die Ware rechtzeitig vor Übergabe an den Transportdienstleister transportsicher und fertig verpackt ist. Es darf auch kein beschädigter Versandkarton für die Rücksendung verwendet werden. Die Rücksendung muss in einem ordentlichen Versandkarton verpackt werden. Bei Rückgabe von mehreren Artikeln muss die Rückgabe in einer einzigen Sendung erfolgen.

Rücksendekosten
Der Verbraucher trägt die Rücksendekosten. Wichtiger Hinweis: Unangekündigte Retouren und unfrei aufgegebenen Sendungen an uns können aus logistischen Gründen nicht entgegengenommen werden! Nehmen wir sie aus Kulanz dennoch an, so haben Sie als Rücksender die vollen, uns entstandenen Kosten der Rücksendung zu ersetzen. Sie räumen uns somit das Recht ein, die unfreien Rücksendungskosten sofort von dem Erstattungsbetrag der rückgesendeten Ware einzubehalten. Der Kunde als Versender (im Falle eines Widerrufs) hat für eine Transportversicherung selbst aufzukommen und muss eine etwaige Verlustmeldung direkt beim Logistikunternehmen durchführen. Wir können bei Verlust des Paketes keine Haftung übernehmen.



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